SRF Einsatz nach Verkehrsunfall auf der B70

27. Feb. 2022 | Einsätze

Nur eine kurze Verschnaufpause für uns nach den Umbauarbeiten. Heute Morgen um 06:45 wurden wir von der Feuerwehr Söding zu einem Verkehrsunfall auf der B70 mit unserem SRF nachalarmiert.

Bereits kurz nach 6 Uhr wurde die Feuerwehr Söding gemeinsam mit der Polizei und dem Roten Kreuz zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen gerufen.

Nach der Betreuung der Verletzen wurde vom Einsatzleiter das SRF für die Fahrzeugbergung nachalarmiert.
Mit dem Kran des SRF konnten wir den PKW aus dem Graben heben und sicher abstellen.

Die Feuerwehr Söding war in dieser Zeit mit dem Binden ausgeflossener Betriebsmittel beschäftigt.

Nach circa einer Stunde konnten wir wieder Einrücken und Einsatzbereitschaft an Florian Steiermark melden.
Im Einsatz:

Feuerwehr Ligist mit SRF und MTF Ligist