Feuerwehrjungend Infoabend

28. Mrz. 2022 | Jugend

Am Freitag dem 25 März, fand auf Einladung der Jugendbetreuer eine Informationsveranstaltung für die Eltern der Feuerwehrjugend statt. Um 18:30 fanden sich die Jugendlichen samt Eltern im Rüsthaus ein.

Angefangen mit einem kurzen Jahresbericht von 2021 ging es mit einer Vorschau auf die Aktivitäten im Jahr 2022 weiter. Begrüßt wurde auch Löschmeister des Fachdienstes Bernd Stroißnigg, er wird das Betreuerteam zusätzlich bei der anspruchsvollen Jugendarbeit unterstützen.

Anschließend wurden auch noch Saisonkarten für das Freibad in Ligist an die Feuerwehrjungend ausgeteilt. OBI David Traumüller richtete noch ein paar Grußworte an die Anwesenden und bedankte sich beim Betreuerteam für die hervorragende Jugendarbeit.

Danach ließ man den Abend noch gemütlich bei einer Jause und einem Getränk ausklingen.