Uniform Trifft Tracht 2024

18. Jan. 2024 | Veranstaltungen

Die Tradition des Feuerwehrballs der Freiwilligen Feuerwehr Ligist setzt sich fort. Nach tagelangen Aufbauarbeiten konnten wir wie gewohnt pünktlich um 19:30 Uhr die Eingangstür für unsere Festgäste öffnen.

Die Vorbereitungen in diesem Jahr gestalteten sich jedoch schwieriger als geplant – 2 Tage vor dem Ball mussten JUNGE PALDAUER krankheitsbedingt absagen – 3 Stunden vor Beginn musste auch leider unser DJ seinen Auftritt absagen!

Wir suchten mit Hochdruck nach Ersatz und konnten alle Ausfälle ersetzen.

Über 600 begeisterte Ballgäste strömten vorbei an unserer altbekannten Fotowand (Hausbox-Fotobox.at) , vorbei an der Weinbar in den Festsaal, wo um 20:45 mit dem Einmarsch der Kameraden und Kameradinnen und der Eröffnungsrede von HBI Mark Wibner und OBI David Traumüller der Ball offiziell eröffnet wurde.

volXpop umrahmte den Abend musikalisch im Festsaal, wo altbewährten Culinarius Event Catering für Speis & Trank sorgte.

Auch im Discozelt herrschte Ausnahmezustand und der Tanzboden bebte.

Auch kein Novum war – Die letzten Gäste verließen die Mehrzweckhalle Ligist bei Sonnenaufgang.

Wir möchten uns bei euch allen für euren Besuch bedanken, und freuen uns auch nächstes Jahr wieder, wenn es heißt:

UNIFORM TRIFFT TRACHT

>> Zu den Fotos <<