PKW Überschlag auf der L314

6. Apr. 2023 | Einsätze

Heute Donnerstag, dem 6. April heulten um 06:25 Uhr die Sirenen in Steinberg und Ligist. Grund dafür war ein Verkehrsunfall auf der Hochstraße L314.

„PKW Überschlagen – 1 verletzte Person“ waren die ersten Informationen von der Landesleitzentrale Florian Steiermark.

Am Einsatzort angekommen konnte zum Glück Entwarnung geben werden. 1 Person war leicht verletzt und konnte vom Roten Kreuz versorgt werden – Der auch alarmierte Notarzthubschrauber konnte storniert werden und drehte über Ligist wieder Richtung Stützpunkt ab.

Nach Freigabe durch die Polizei und Rücksprache mit der Einsatzleitung Steinberg konnte die Fahrzeugbergung mit dem SRF Ligist durchgeführt werden.

Im Einsatz:

Feuerwehr Ligist mit SRF und MZF

Feuerwehr Steinberg

Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach

Polizei

Weitere Fotos >>