Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit - Woaz und Wein 2019 ging über die Bühne. Auch dieses Jahr war uns der Wettergott gnädig und die Gäste konnten das Fest bei fantastischem Herbstwetter genießen.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf eröffnete die Veranstaltung mit einem Platzkonzert. Für die weitere musikalische Untermalung sorgten: Kaiserwälder MusketiereStefan HoldDie jungen Obersteirer und die eigens zusammengestellte "Feuerwehr Musi" der Freiwilligen Feuerwehr Ligist. Bei Josef Konrad konnten die zahlreichen Besucher das Drechseln bewundern.

Verköstigt wurden unsere Gäste vom Gasthaus Gangl. Die große Auswahl an heimischen Weinen und Fruchtsäften stellten Buschenschank Dokter und Weinbau Herbst zur Verfügung. Ein kulinarisches Highlight war auch dieses Jahr das Mehlspeißenbuffet unserer Feuerwehrdamen.

Natürlich gab es auch für unsere jüngsten und kleinsten Gäste ein Programm, um auch ihnen einen fantastischen Herbstnachmittag zu ermöglichen. Wenn sie nicht gerade in der Hupfburg herumtollten, war das Kinderschminken mit Bibi Cucurbita sowie auch die Kutschenfahrt ein Fixpunkt am Unterhaltungsnachmittag.

Wir bedanken uns auch dieses Jahr bei allen Besuchern die das diesjährige Woaz und Wein zu einem erfolgreichen Fest machten. Weiters Bedanken wir uns auch rechtherzlich bei allen Kameraden, Kameradnnen und Feuerwehrdamen ohne die so ein Fest nicht möglich wäre.

Wir sehen uns spätestens wieder nächstes Jahr, wenn es heißt: Woaz und Wein 2020!

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider