Gestern Abend, wurden wir mittels Sirenenalarm um 21:25 Uhr zu einer Traktorbergung nach Oberwald alarmiert.

Unverzüglich rückten wir mit SRF, TLF, KLF und dem Umweltanhänger zur Unfallstelle ab.

Einsatzleiter OBI Daniel Muhri verschaffte sich einen schnellen Überblick über die Lage.

Der Traktor stürzte in den angrenzenden Wald - Glück im Unglück hatte der Lenker, denn die Bäume verhinderten ein weiteres Abstürzen.

Mit Hilfe des Kran unseres SRF konnten wir den Traktor wieder auf die Straße heben und ihn auf einen sicheren Platz abstellen. Zeitgleich wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden.

Nach ca. einer Stunde konnten wir ins Feuerwehrhaus einrücken, die verwendeten Materialien wieder betriebsbereit machen und an Florian Steiermark die vollständige Einsatzbereitschaft melden.

Im Einsatz standen:
SRF, TLF und KLF Ligist mit Umweltanhänger mit 16 Mann

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider