Bei herrlichstem Herbstwetter fand das bereits zur Tradition gewordene Herbstfest Woaz & Wein am Sonntag, dem 07. Oktober, statt.

Der Musikverein Ligist-Krottendorf spielte am Vormittag ein klangvolles Platzkonzert für unsere zahlreichen Besucher. Gäste aus nah und fern bestaunten unter der Moderation von Max Lustig und den Klängen von „Steirerwind“, „Sulmtal Express“ sowie der „Feuerwehrmusi“ unseren Holzkünstler Josef Konrad.

Bei Kutschenfahrten, Kinderschminken und einer Hüpfburg hatten auch die „Kleinen“ eine große Freude. Mit Ligister Weinen, Kastanien und hausgemachtem Strudel dauerte der Frühschoppen bis weit in den Abend.

Einen großen Dank an unsere Ligister Bevölkerung, die uns wieder so zahlreich besuchte. Ganz besonders möchten wir uns aber bei unseren Kameraden, der Feuerwehrjugend und den „Feuerwehrfrauen“ bedanken, denn nur mit ihrer Mithilfe ist es uns gelungen wieder ein schönes und erfolgreiches Fest zu veranstalten.

 

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider